Kontakt AGB Datenschutz Impressum   
UNTERNEHMEN DIENSTLEISTUNGEN VERFAHREN cirp NEWS

Profil der cirp GmbH

cirp Gebäude
Das Unternehmen auf einen Blick

Die cirp GmbH mit Sitz in Heimsheim/Baden Württemberg im Raum Stuttgart - Pforzheim wurde im Jahr 1994 gegründet. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich cirp weltweit einen exzellenten Ruf als Dienstleister für die Prototypen- und Kleinserienfertigung erworben. Bekannt ist das Unternehmen vor allem durch die schnelle und qualitativ hochwertige Erzeugung von Modellen, Prototypen, Werkzeugen und Endprodukten in Kunststoff, gummiartigen Polymeren und Metall.

Im Jahr 2008 wurde ein Firmengebäude mit Halle errichtet. 2013 wurde der Betrieb um einen weiteren Produktions- und Verwaltungskomplex erweitert. Seit neuem bietet das Unternehmen auch Schulungen in den Bereichen Kunststofftechnik und generativen Fertigung an.

Die cirp GmbH beschäftigt inzwischen knapp 75 Mitarbeiter und bildet seit Jahren Lehrlinge in den Bereichen Betriebswirtschaft und Modellbau aus.